Victory Querschnitt – Fertig

  1. Victory Querschnitt – Teil 1
  2. Victory Querschnitt – Teil 2
  3. Victory Querschnitt – Teil 3
  4. Victory Querschnitt – Fertig

Es geht mit der Gestalltung des Oberdecks weiter. Es wird die Relling aus Formteilen und Holzleisten hergestellt und angebracht. Die Boardwände werden gestalltet und verschiedene Nagelbänke gebaut und angebracht.

An den Außenwänden wurden die Stufen an den vorgesehenen Stellen angebracht und die alles mit Farbe versehen. Die Verzierungen und das Dach der Eingangspforten wurden schwarz angemalt und mit Goldfarbe verziert. An den Geschützluken wurden die Geschützluckendeckel angebracht und an der Boardwand die Rüsten angebracht.

Zum Schluß noch die Halterungen für die Finknetze und das Namensschild angebracht.
Am Anfang hatte ich noch einen Helfer beim Bau des Modells, aber der war dann mal weg. Bei den Abschlußfotos habe ich ihn wieder gefunden. Er hatte wohl die Tür nicht mehr geöffnet bekommen.

Hier noch zwei Ansichten.